Sehenswürdigkeiten in La Rioja

Die Reisenden emphelen dier die besten Orte zum besuchen in La Rioja
  • Man sagte uns, wir sollten zur Laurel Street gehen in Logroño, wo Sie "Fleischspieße" (eine besondere Art von Tapas). Und so gingen wir dort und es war ohne Zweifel die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Zuerst gingen wi...
  • San Millan Yuso Monastery
    San Millán de la Cogolla
    San Millan Yuso Monastery in San Millán de la Cogolla
    La Rioja, die Wiege der ausgezeichneten Weinen und des kastilischen (allgemein bekannt als Spanisch). Sie sagen, dass die erste schriftliche Stück Spanisch finden Sie in einen Kodex im Jahr 1040 sein, finden Sie ein Teil der Emilia...
  • Briones
    Briones
    Briones in Briones
    Hoch oben auf einem Hügel, ist das Dorf Briones eine frische Brise für den Reisenden, der nach nach einem charmanten Dörfern. Mit einer mittelalterlichen Touch machen es einzigartig, sind ein Spaziergang durch die Straßen und die An...
  • Es muss eines der schönsten und berühmtesten religiöse Gebäude in Logroño. Wir stehen vor der Co-Kathedrale Santa María de La Redonda und überzeugt mit seinen zwei Türmen. Die Veranda ist wirklich bewundernswert. Es ist auch sehr...
  • Ezcaray
    Ezcaray
    Ezcaray in Ezcaray
    Ezcaray ist wahrscheinlich eines der berühmtesten Dörfer des gesamten Rioja. Und das Skigebiet ist der Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel. Viele Leute in La Rioja haben ein Haus dort, und es gibt viele Leute kommen aus den b...
  • San Millán de la Cogolla
    San Millán de la Cogolla
    San Millán de la Cogolla in San Millán de la Cogolla
    Der Besuch des San Millán de la Cogolla war etwas, was ich tun wollte, musste für eine lange Zeit. Es könnte sein, weil ich es verinnerlicht haben seit ich ein Kind war, als wir in der Schule gelernt haben, dass dieser Ort die Wiege...
  • Hauptstadt von der Upper Rioja, zu reden von Haro ist zu reden von guten Wein. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel, bewahrt es Teil seiner mittelalterlichen Charme (aber, soweit dieser Aspekt ist, ich ziehe immer noch Briones). ...
  • Cathedral of Santo Domingo de la Calzada
    Santo Domingo de la Calzada
    Cathedral of Santo Domingo de la Calzada in Santo Domingo de la Calzada
    Es ist eines der Kathedralen, die meisten Geschichte in Spanien. Die ursprünglichen, romanische, wurde im Jahr 1098 erbaut. Wie Sie sich vorstellen können, hat die, die wir heute sehen können leiden viele Änderung. Die Kirche ist ni...
  • Abgesehen von El Colmado, ist ein weiterer wesentlicher Platz des Dorfes Ezcaray die Fabrik pure Wolldecken. Unter Beibehaltung der alten Tradition der wollindustrie in La Rioja, Wirbel der Valgañón Familie, Kreditkarten und loslauf...
  • Alfaro
    Alfaro
    Alfaro in Alfaro
    Ich habe noch nie so viele Störche zusammen an einem Ort gesehen habe. Und ich übertreibe nicht. In der Tat ist diese Stadt bekannt als eines der wichtigsten Kolonien für diese besonderen Vögel. Es war auf jeden Fall eines der Er...
  • El Espolon Park
    Logrono
    El Espolon Park in Logrono
  • Direkt nach dem Betreten, versteht man es ist ein wunderbarer Ort. Die elegante Royal Treppen, die beeindruckende Modell in der Eingang und die Tür zu den Caballeros liegt Kloster sind nur eine Erwartung der Pracht dieser königlich....
  • Iron Bridge
    Logrono
    Iron Bridge in Logrono
    Der Ebro Park von Logroño kann durch diese Brücke überquert werden. Der Ebro Fluss überquert werden kann. Von dort haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die Stadt wie auch auf den Fluss und seinen Ufern. Die dunkle Vergangenh...
  • Dies ist ohne Zweifel einer der schönsten fantastische Orte, die ich jemals besucht habe. Viña Tondonia ist ein hundert Jahre alten Weinkeller befindet sich in Haro. Es hat etwas magisch innen, vor allem dann, wenn man es in Unterne...
  • Sajazarra castle
    Sajazarra
    Sajazarra castle in Sajazarra
  • In diese Weinkellereien, abgesehen von einer besuchen, können Sie Kurse auf eine Weinprobe auf verschiedenen Ebenen. Ich nahm den Einführungskurs: Sie geben Sie ein Zimmer klimatisiert für diesen Zweck zusammen mit anderen Leuten, d...
  • Bodegas Darien
    Logrono
    Bodegas Darien in Logrono
    Wir haben hier zu Mittag gegessen. Das Essen war wie eine Hochzeit: der Höhepunkt war der Holzkohlegrill Octopus, Seehecht und knackig Schwein. Zum Nachtisch: ein torrija (ähnlich wie ein French Toast). Wow, ich bin kein echter Des...
  • eine touristische Route zu den "Bodegas de La Rioja" (Weinkeller von La Rioja) ist super. Man kann einen Geschmack von alles haben: 100 Jahre alten Weinbergen in Haro oder persönlichen Geschichten faszinierend der Besucher. Das ist ...
  • Uvas y Vino
    Aldeanueva de Ebro
    Uvas y Vino in Aldeanueva de Ebro
  • Portales Street
    Logrono
    Portales Street in Logrono
    Das ist es, was Portales Straße ist: das Epizentrum des Lebens in Logroño, wo man immer Ende nach einem Spaziergang durch die Stadt. Es ist immer voll mit Leben. Man überquert den alten Teil der Stadt und belebt die Läden, die es un...
  • Ebro Park
    Logrono
    Ebro Park in Logrono
  • Das Dorf von Arnedillo in La Rioja bekannt vor allem für die wundervollen thermische Wasser fließt es gehört, durch verschiedene Quellen geworden. Diese Gewässer genutzt und genossen haben seit der römischen Zeit. Heute können wi...
  • Suso Monastery
    San Millán de la Cogolla
    Suso Monastery in San Millán de la Cogolla
    Ich war im Kloster Yuso, die der größeren Kloster der zwei: die Yuso 1 (unten) und der Suso 1 (oben). Sie können das Kloster mit einer geführten Tour besuchen, es ist es wert. Man kann den Eingang direkt kaufen. Es sind Besuche fäh...
  • Nájera
    Nájera
    Nájera in Nájera
    Diesen Sommer habe ich meinen ersten Ausflug in La Rioja, einer Region, die sich noch auf meiner Liste. Eines der Dinge, die mir am meisten gefallen hat war der Besuch des Dorfes von Nájera, voller Geschichte, Kunst und Kultur, mit ...
  • Laurel? San Juan? San Agustín? Ja, aber das neue schicken Gegend Fleischspieße zu essen ist María Teresa de Gárate Street. Es ist meine Einheimischen empfohlen. Sie nennen es "schlecht Laurel" genannt, weil es viel billiger's. "J...
  • Logroño verbirgt sich keine Überraschungen auf seine Straßen, wie diese riesige "Spiel des Goose" (ähnlich wie Snake und Leitern) die Oberfläche des Platzes schmückt. Abgesehen von Gänse, bestehen die Motive der kleinen Plätzen v...
Galerie zu 8.189 anzeigen
Fotos von La Rioja
Galerie zu 31 anzeigen
Videos zu La Rioja
Erstelle deinen persönlichen Reiseführer als PDF fürs Smartphone oder zum Ausdrucken
Touristenplan anzeigen
La Rioja »