Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Wild Thing Bar

Wild Thing Bar

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
María Alba

Der Wild Thing Bar ist wahrscheinlich...

Der Wild Thing Bar ist wahrscheinlich eines der charismatischsten Bars in Madrid. Ich war hier zum ersten Mal zumindest vor acht Jahren, und ich habe es oft zu viel, da sie vor allem donnerstags eine Happy Hour bis 1:00 Uhr.

Es ist eine Bar, wo man tolle Klassiker der Rock hören können, sowie moderne Rock Musik. Die Wände sind komplett mit Postern von Bands und Künstler, hauptsächlich internationale bedeckt.

Vielleicht was für einer der schönsten die Figuren des Blues Brothers, was sie in der äußeren verwendet zu haben sind Streiks, erkennen making Leute es mehr für das als in jedem anderen Sache, denn sie waren ziemlich auffällig. Nun halten sie sie von innen.

Ein weiteres empfehlenswertes Hotel eine gute Nacht zu verbringen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Wild Thing Bar
DE
FRA
María Salazar
DE
SPA
Francisco Calleja
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (2 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND