Puerto Iguazú
Erfahrungen von Reisenden in Die Wasserfälle von Iguazú - Puerto Iguazú

Die Wasserfälle von Iguazú - Puerto Iguazú

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Marta Pilar

Es handelt sich um einen spektakuläre...

Es handelt sich um einen spektakulären Ort in wunderschöner Natur. Ich hatte bereits vorher davon gehört, aber es ist natürlich etwas ganz anderes, selbst dort zu sein… Es ist eine einmalige Erfahrung, unter einem riesigen Wasserfall zu stehen und zu spüren, wie das Wasser auf dich niederprasselt! Es ist ein unvergesslicher Moment voller Freude und großer Emotionen – einer der überwältigendsten Momente meines Lebens. Ich würde sofort noch einmal oder auch mehrmals wieder dorthin reisen. Abgesehen davon lernte ich dort auch meinen Ehemann kennen – alles in allem eine unvergessliche Reise.
2Weltenbummler

Die größten Wasserfälle der Welt (mit...

Die größten Wasserfälle der Welt (mit der breitesten Absturzkante) liegen an der argentinisch-brasilianischen Grenze, zu 3/4 in Argentinien. Der Nationalpark ist einfach nur Weltspitze! Die über 270 einzelnen Wasserfälle, bei denen von groß bis klein, breit bis schmal alles verteten ist, lassen sich aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachten. Der Park ist bestens ausgebaut für Wanderer: Es gibt zahlreiche Wanderwege von einfach bis schwierig, viele Stege und Plattformen, einen kleinen Train und auch Rastplätze. Als Highlight kann man sich den Wasserfällen sogar mit einem Speedboot nähern. Trotz all dieser Arangements ist der Park dennoch naturbelassen und die angelegten Wege stören nicht das Gesamtbild.
Es ist eine einmalige Kulisse, ein einzigartiges Naturschauspiel! Überall diese wunderbaren kleinen Regenbögen... Den ganzen Tag kann man im Nationalpark Iguazú unterwegs sein - natürlich immer in tropisch feucht-warmer Hitze - und entdeckt immer wieder neue schöne Ansichten auf die Wasserfälle. Ebenso ist der geschützte Regenwald mit seiner Vielzahl von Tieren (Schmetterlinge, Vögel, Echsen) allein schon eine Reise wert.
Davidmm

Ich habe einen wundervollen Tag dort...

Ich habe einen wundervollen Tag dort verbracht, dort war es Winter (unser August), aber die Temperatur war fabelhaft. Es war ein Wandern durch die grüne, erholsame Natur. Durch das Wasser und die Sonne werden unendlich viele Regenbögen in einer Vielzahl an Farben geformt. Beim Überqueren der Brücke die zur Teufelskehle führt setzten sich eine Vielzahl an Schmetterlingen auf unsere Körper. Das war das Paradies auf Erden.
Hene

Eindrücklich die Wasserfälle!

während 3 Tagen weilten wir in Pto. Iguazú, logierten in der Dschungellodge "La Cantera".
Super Hotel, mit allem Komfort, mitten im Urwald, sehr schön angelegt und gutes einfaches Essen.
Die Waserfälle muss man unbedingt von der Argentinischen sowie der Brasilianischen Seite her gesehen haben, es lohnt sich.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Javi Soto
DE
SPA
Lucio Sassi
DE
ITA
Macgreg
DE
ITA
Rodamons
DE
SPA
Cecilia Salas
DE
SPA
Giuseppe Civica
DE
ITA
Ciro
DE
ITA
Luis Villajos Alvial
DE
SPA
Melitha Blasco
DE
SPA
Cristina Favento
DE
ITA
Chaimae
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung