Rotorua
Erfahrungen von Reisenden in Waitopu
Guanche

Nach einer Nacht in Rotorua, mit dem...

Nach einer Nacht in Rotorua, mit dem Campingzelt neben einem See, beschloss ich, zum Naturpark von Waitapu hinunterzugehen. Ich fand super leicht ein Auto, das mich mitnahm, da ich per Anhalter fuhr, aber das Überraschendste ist, dass der Typ, der mich mitnahm nicht viel zu tun hatte und beschloss, mit mir zu kommen! Der Park besteht aus verschiedenen geologischen Formationen, aus wunderschönen Farben. Man fährt durch einen festgelegten Weg, um nicht zu viele Spuren in der Natur zu hinterlassen. Eintritt war frei, wenn ich mich recht erinnere. Um 11 Uhr morgens ist die große Attraktion der Haupt-Geysir, der etwa 20 Meter sprüht. Er sprüht mit überraschenden Genauigkeit und erstaunliche Stärke. Man kann dort einen ganzen Tag verbringen, aber die Nordinsel hatte so viel zu sehen, dass ich nur den Morgen blieb und meinen Weg in Richtung Tongariro Nationalpark fortsetzte.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Héctor Www.mibauldeblogs.com
DE
POL
Leo&vero
DE
ITA
Sala2500
DE
POL
Alisa Kolobova
DE
FRA
Viaja Por Libre
DE
SPA
Paulinette
DE
FRA
Laura Benéitez
DE
SPA
Jeevan Pramod
Teile deine Erfahrung