Llesp
Erfahrungen von Reisenden in Villa María Restaurant

Villa María Restaurant

Anreise
Telefon
Webseite
Kontaktieren Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Raul

Der erste Eindruck trügt weil wir in ...

Der erste Eindruck trügt weil wir in der oberen Ebene eingegeben und es gibt nichts ist mehr als eine Bar, aber der Eigentümer sagte uns, dass wenn wir uns und versuchten die andere Tür links, dann würden wir das Restaurant finden. Meine ich zufällig sicherheitspolitisch gleich beim Betreten des Restaurants.

Mit einem magischen Atmosphäre, schön dekoriert Tische, friedlich, klein (ca. 10 Tische), Wände aus Stein, etc., es ist ziemlich gemütlich. Und das Essen macht Villa María am besten in das Tal. In unserem Fall, bestellten wir vom 18 € Menü (es gibt auch einen 9 € Menü).

Ich bestellte den Spinat und Shrimps Crepe für den ersten Gericht und die Ente magret für die zweite. Wüste, der Käsekuchen. Wenn Sie in der Gegend erreichen kann, er es meine Empfehlung.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Jambo Mondo
DE
SPA
Txema León
DE
SPA
Ignacio Izquierdo
DE
SPA
Oscar Lopez Castedo
DE
SPA
Misviajesporahi
DE
SPA
Gemma
DE
SPA
Angel Rodriguez Prieto
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
3,00 über 5 (1 Wertungen)
EMPFEHLENSWERT