Valencia
Erfahrungen von Reisenden in Valencia´s Urban Circuit
Pedro Jareño

Vor ein paar Jahren, erreicht man die...

Vor ein paar Jahren, erreicht man die Stadt Valencia ein historischer Meilenstein: es veranstaltete ein Formel 1 Rennen. Das interessanteste am Hotel war, dass es das zweite städtische Track in Formel 1's Geschichte, nach Montecarlo. Während der Woche rauschte Autos entlang der Straßen mit 200 Km/h, wo die Fahrer, ihr Team und hunderte von Berühmtheiten der Stadt gefüllt.

Um ehrlich zu sein, war es für die Stadt sehr gut. Das Rennen war auch toll. Ich hatte das Glück zu sehen, um es leben von einem privaten Viewing Point und es war wirklich etwas Besonderes für die Stadt.

Ich bin nicht liegen, Sie kommen: es war mehr langweilig beobachten das Rennen in Person als im Fernsehen (verpassen Sie auf all die Informationen), sondern einfach nur die single-Gäste plazieren fliegen mit direkt vor mir ist etwas, was ich nie vergessen werden.
Las Sandalias De Ulises

Das Grand Prix von Europa in Valencia...

Das Grand Prix von Europa in Valencia hat in den vergangenen Jahren. Es erstmals im Juni 2010, aber da hat im August. Im letzten Jahr war ich das Glück hat, Sie sehen das Rennen aus dem Herzen der Track, das ist richtig, vom heiligen Ort bekannt als die Hölle!

Die Lage in unschlagbar, da sie die Uralte valenzianische Tore in der Spur integriert sie verwendet hätten Lächelns gewürdigt. In nur ein paar Tage die Stadt für das Rennen und es gibt, in der Grube, ist der Ort, wo die Ingenieure und Fahrer und das Auto für das Rennen vorbereitet. Es ist auf jeden Fall im Herzen der Track. Ich war dabei, als die Fahrer um die Strecke zu Fuß gingen, um zu wissen, dass es besser.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Pardo_Bender
DE
SPA
Alisa Kolobova
DE
FRA
C46Rlitos
DE
FRA
Carlos Romero
DE
SPA
Borja
DE
SPA
Gonzalo Hansen B
Rudy
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (2 Wertungen)
SEHR GUT