Ushuaia
Erfahrungen von Reisenden in Ushuaia Bay
Polo

Eine der Möglichkeiten, die Ushuaia...

Eine der Möglichkeiten, die Ushuaia bietet, ist ein Marsch durch das Land mit Schneeschuhe an den Füßen, um zu vermeiden im Schnee einzusinken. Nach ein paar Kilometern, als wir zu frieren begannen, kamen wir an einer Hütte, die aus Stämmen gemacht war, vorbei, die kurioserweise sehr gemütlich war. Dort wurde uns heißer Wein mit Gewürzen angeboten, um uns zu wärmen bevor wir eines ihrer Iglus besichtigten. Im Inneren sinkt die Temperatur nicht unter null Grad, wofür man dankbar ist, wenn draußen die Temperaturen unter 4 Grad Celsius liegen. Eine dieser Nächte, die man nur am Ende der Welt erleben kann.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Melitha Blasco
DE
SPA
Giuseppe Civica
DE
ITA
Florencia Scauso
DE
SPA
Salvador Rios Palacios
DE
SPA
Daniel Jaunzaraz
DE
SPA
Laurent Perugia
DE
FRA
Nicos76
DE
ITA
Raul Hours
DE
SPA
Grazia Bertano
DE
ITA
Roland Flutet
DE
FRA
Encarna Valverde
DE
SPA
María Pérez
DE
SPA
Orca
DE
SPA
Guilherme Barros
DE
POL
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung