Port Campbell
Erfahrungen von Reisenden in Twelve Apostles Motel & Country Retreat

Twelve Apostles Motel & Country Retreat

Anreise Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Naxos

Zusätzlich zu den berühmten "12...

Zusätzlich zu den berühmten "12 Aposteln", von denen ich schon erzählt habe, verfügt der Nationalpark von Port Campell auch noch über beeindruckende Steilküsten, mit skulpturähnlichen Felsformationen über dem Meer von auβergewöhnlicher Schönheit. Eine der auffälligsten Formationen wegen ihres Namens und ihrer Geschichte, ist die sogenannte "London Bridge". Am Anfang handelte es sich um einen Felsvorsprung über dem Meer mit zwei Bögen, der genauso aussah wie eine absichtlich konstruierte Brücke. Launen der Natur. Tatsache ist, dass 1980 der Mittelteil dieser "Brücke" einbrach und sie damit von der Küste abschnitt..... und damit auch zwei Wanderer in seinem Mittelteil einschloss. Es dauerte mehrere Stunden bis sie mit dem Hubschrauber gerettet werden konnten. Stellen Sie sich vor, wie quälend diese Wartezeit gewesen sein muss.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Livia L. Baron Gonzaga
DE
POL
Héctor Www.mibauldeblogs.com
DE
SPA
Roland Flutet
DE
FRA
Benoit Girard
DE
FRA
Australiando
DE
ITA
Iván Marcos
DE
SPA
Marine
DE
FRA
Jeremy Janin
DE
FRA
Julian Castillo
DE
SPA
DE
SPA
Roberto Arcarazo Mtnez-Aguillo
DE
ITA
Elodie Colas
DE
FRA
Ignigo
DE
SPA
Cristobal Coleto Garcia
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,62 über 5 (13 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND