Florenz
Erfahrungen von Reisenden in I Raddi
Eduardo Gómez De La Mata

Für unsere Reise nach Florenz...

Für unsere Reise nach Florenz heruntergeladen werden wir die minube Guide für das ipad und was könnte besser sein, als uns das Essen unglaublich zu lassen von einigen der Reisende, deren Erfahrungen, die wir lesen empfohlen. Am Ende, weil die Umstände der Route genommen wurde, war das beste: Trattoria l'raddi.

Bei unserer Ankunft waren die Leute auf der Straße warten auf ihre biegen Sie rechts ab und wir haben ziemlich schnell, und doch wurde uns gesagt haben wir bereits in max. 20 Minuten warten müssen, so dass wir unseren Namen gegeben haben ... Gute Entscheidung. Nach einer Wartezeit von einer während wir entschieden uns verlassen, aber dann sahen wir die wunderschöne Barkeeper, der uns kam. Es war an der Zeit! Aber wir hatten nur 15 Minuten zum essen, weil wir den Bus verpasst und dann waren wir nicht sicher, ob es das Geld wert war. Sie versicherten uns, dass sie schnell waren und wir glauben es. Das beste, was wir haben. Wir teilten uns ein wenig Crostini (2 Personen), einige Tagliatelle, ein Roastbeef mit Kartoffeln, Brot und ein Glas Wein. Alles war sehr lecker (Tischwein) und, wie man versicherte uns, waren in 15 Minuten serviert und gesättigt. Aber das beste war noch. Als wir die Rechnung zu bezahlen, es stellte sich heraus, dass alles nur € insgesamt 10! (Auf das Mittagessen kostet jedes Gericht 2 € und es war es lecker. Vielleicht wie ein Witz, aber es ist nicht.) kurz gesagt ... Speed, Qualität, Service und einen unschlagbaren Preis. Ein Sieg in der vornehmen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Jordi
DE
ITA
Teile deine Erfahrung
4,80 über 5 (5 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND