Monfortinho
Erfahrungen von Reisenden in Thermalquellen in Portugal

Thermalquellen in Portugal

Anreise Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Kkh

Auf unserer Reise durchquerten wir da...

Auf unserer Reise durchquerten wir das kleine verlorene Dorf ´Plasencia´. Dort beschlossen wir ins nahe Portugal zu reisen um die Thermalquellen ´Monfortinho´ zu besichtigen. Das Dorf liegt gerade einmal zwei Autostunden entfernt. Die Thermalquellen waren geschlossen, oder aber wir waren nicht in der Lage sie ausfindig zu machen. Seltsam war nur, dass niemand in den Straßen des Dorfes zu sehen war. Niemand. Nur wir, der Besitzer der Tankstelle und ein Berg an Orangen. ...Am Ende beschlossen wir zu bleiben. Angetrieben von der Idee, die Thermen zu finden, auszuprobieren und in einem Dorf zu sein, das zuvor niemand gesehen hatte, außer uns.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Alvaro Lagos Manriquez
DE
SPA
Teile deine Erfahrung