Beetsha
Erfahrungen von Reisenden in Okavango Delta
Almudena

Während einer der Exkursionen in eine...

Während einer der Exkursionen in einem mokorro (typisches Kanu aus der Region des Okavango-Delta), hatten wir das Glück diesen riesigen Vogel zu sehen. Ich sage großer Vogel, denn er kann bis zu 1.50 Spannweite erreichen, ist eine Art von Storch, der von Südafrika bis zur Sahara angetroffen werden kann, in der Regel findet man ihn in der Nähe von Wasser, Flussmündungen und anderen Orten mit seichtem Wasser, er ernährt sich von Fischen und Fröschen. Er ist sehr auffällig wegen seiner lebendigen Farben.
Mondmol

Ein echtes Wunder der Natur

Delta ist mehr ein Erlebnis als nur eine Reise. Wenn das Paradies existieren sollte, dann muss es diesem wohl sehr ähnlich sein. Von unglaublicher Schönheit und ausserdem die Möglichkeit, in engem Kontakt mit Tieren zu sein. Ich war in einem Zelt untergebracht und hatte somit die Möglichkeit, einen viel natürlicheren und engeren Kontakt zu haben.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Giuseppe Civica
DE
ITA
Tchap
DE
FRA
César B.
DE
SPA
E.sonia Requejo Salces
DE
SPA
Kris Ontheway
DE
SPA
Manuel Gonzalez
DE
SPA
Alberto D- Garcia
DE
SPA
Eligenuestraaventura
DE
SPA
Thomas Perschil
DE
ENG
Vincent Tiphine
DE
FRA
Pepe Wes
DE
SPA
Javier Clavijo
DE
POL
Carmen Crespo
DE
SPA
Teile deine Erfahrung