Yuanyang County
Erfahrungen von Reisenden in Honghe Hani Rice Terraces
Olga Tebé

Die Stadt von YUANYANG befindet sich ...

Die Stadt von YUANYANG befindet sich in der Präfektur Honghe im Süden der Provinz Yunnan. Es ist etwa 400 km südöstlich von Kunming und es dauert etwa 7 Stunden mit dem Bus (für den Schlaf Bus) von Kunming. in den Ailao Berge gelegen und vor allem durch ethnische Hani besiedelt's, aber auch Yi, Miao und Yao. im Laufe von 1.300 Jahren verwandelte die Hani der Landschaft, Forming Reisterrassen in Lodgepole-Habitats werden davon und Ackerland zu schaffen. Die Terrassen sind um 1-2.000 m über dem Meeresspiegel und über ca. 2.200 km². Die beste Zeit für einen Besuch ist im Frühling, wenn die Reisfelder voller Wasser, obwohl sie spektakulär zu jeder Jahreszeit erreichen kann. Dieses Mal habe ich die Reise in tagsüber ein Bus in die Landschaft von Kunming zum YUANYANG. Obwohl es ein bisschen langweilig zu sein scheint, ich habe immer viel Spaß und folgen Sie zusammen mit einer Karte. gerne denke ich auch die Namen der Städte sind wir auf der Durchreise, der Stadt, wo wir zum Frühstück hält erreichen kann, bewundern Sie die Landschaft, und sprechen Sie mit den anderen Passagieren. Ich bin der erste an der Haltestelle jeder Station und erkunden Sie die Stadt zu bekommen. Sogar in 48 Stunden mit dem Bus Reisen, ich habe immer viel Spaß. YUANYANG selbst ist unglaublich. Ich fühle mich hier immer das Glück, dass es dort so viele spektakuläre Orte in unserer Welt und YUANYANG ist keine Ausnahme. Es ist eine riesige künstlichen Skulpturen, auf einmal immens, wunderschön und surreal. Die Terrassen spiegeln Grün, wenn der Reis ist neu eröffneter, dem Blau der Himmel, rot, wenn es gibt Algen, Gold und Silber im Morgengrauen, wenn es bewölkt…es ist ein Spektakel. Ich hatte ursprünglich für nur zwei Tage bleiben, aber ich habe schließlich 5, erkunden Sie die Wanderwege, die durch die Berge und gehören zu den Reisfeldern. Ich kam in verschiedene kleine Städte, ich mag das kommen und gehen der Leute, und in der Regel sich alles. Die Einheimischen dort sind sehr freundlich und werden sogar begleitet Sie auf einige Strecken, obwohl sie nicht ihre Sprache sprechen. Die Kinder, wie üblich, sind nicht schüchtern über ihre kommunistische Unterdrückung Travel Mate. Ich liebe die Maultiere und pflüge, die Märkte, die Frauen in traditioneller Kleidung, Obst, Gemüse, Vögel, Schweine, Enten, die wunderschöne weidenkörbe Betriebs der Erzeugnisse. Und die bestickte Kleidung, oh lieben sie nähen und sticken!! Ich liebe Sewing zu und ich im wahrsten Sinne des Wortes ausflippten an der Qualität der Arbeit! Ich ging zurück in Kunming in einem Schlafwagen Bus, der drei Reihen von Etagenbetten (ich über 30 Betten in insgesamt Schätzung) war so bequem, dass ich wie ein Murmeltier geschlafen habe. Wenn ich kann, habe ich immer davon Gebrauch zu machen. Ich kann einfach nicht am erzählen! Ich habe so viele Erinnerungen!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Gerard Decq
DE
FRA
Chiara Basso
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (1 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND