Barcelona
Erfahrungen von Reisenden in Barri de Gracia

Barri de Gracia

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Paulinette

Barrio de Gracia war früher ein Dorf ...

Barrio de Gracia war früher ein Dorf in den Außenbezirken von Barcelona, und jetzt, dass es sich komplett Teil der Stadt bewahrt die kleinen beliebten Dorf Note.

Man kann es mit dem Ferrocarril FCG FCG (Bahnhof) in Gracia Station (aufpassen, dass man nicht mischen mit Passeig de Gracia), die Nachbarschaft befindet sich am Ende des Paseo de Gracia und geht bis zum Güell Park. Es ist ein künstlerisches Viertel und ist bekannt für seine Festival im August. Die Leute zieren die Straßen und die Häuser, die jeweils auf den Straßen hat seinen eigenen Stil. Zum Beispiel im letzten Jahr war eines der Straßen Road 66 und es waren Motorräder und all den amerikanischen Staaten kreuzt die Straße entlang der Straße waren vertreten. Ein weiteres Thema war die Unterwasserwelt, oder die Schule mit den Straßen eingerichtet mit Ordnern und gigantischen Bleistifte.

In der Nacht wird es lebhaft mit Konzerten, Bars, die teilweise auf den Straßen und Sie haben auch Umzüge mit Feuerwerk. Während der ganzen Woche. Während der Saison ist es sehr schön, hier nachts zu Gracia, Getränke an der Plaza del Sol, der Plaza Haltestelle Joanic oder auf die Carrer de Verdi. Es gibt auch einen Markt mehr los und authentischer als die Boqueria.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Chach'
DE
FRA
Serviajera
DE
SPA
Ana Clara Santos
DE
POL
Claudia Gracia Asiain
DE
SPA
Analía Plaza
DE
SPA
Claudia Peyri
DE
SPA
Ruben Alonso
DE
SPA
Paco Luis Rodríguez Rodríguez
DE
SPA
Maria Nieves Granero
Teile deine Erfahrung
4,58 über 5 (19 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND