Xian
Erfahrungen von Reisenden in Terracotta Warriors
Polo

Es gibt eine ganze lebensgroße Armee...

Es gibt eine ganze lebensgroße Armee gebaut in Terrakotta. Jeder Soldat ist unterschiedlich und sie sind alle nach dem Vorbild eines echten Soldaten von der Armee der erste Kaiser von China. Archers, Offiziere, Cavalry ... alle aufgereiht in diesen großen Einschnitte aufgerissen nur vor ein paar Jahren. Ursprünglich waren sie gestrichen, aber sobald sie aufgedeckt und kam in Kontakt mit der Luft, verblasst die Farbe. Viele von ihnen bleiben in der Hoffnung, dass Fortschritte in der Technologie ermöglicht die farblichen begraben zu werden.
Victoria García González

die spektakulärste Attraktion Xian so...

die spektakulärste Attraktion Xian sowie amFast foot alle Erwartungen übertroffen. Derzeit gibt es vier Bereiche aufgestellt, die Ausgrabungen und einem auslegungsvermerk Center. Der beste Teil ist auf jeden Fall das letzte Gebäude. Es war so riesig und es gab so viele Statuen, jedes sah so Real und hatten eine behauene Gesicht. Sogar lebensgroße Pferde!
Patxi Ayastuy

Ehrlich gesagt, war meine Reise den...

Ehrlich gesagt, war meine Reise den Terracotta-Kriegern wert zu sehen meine ganze Reise nach China! Am meisten überrascht war, dass sie waren völlig ausgeblendet, bis sie 1974 entdeckt wurden.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Makuteros Family Run
DE
SPA
Jaume
DE
SPA
Marcos-Kitos
DE
SPA
E.sonia Requejo Salces
DE
SPA
Rodrigo Nieto
DE
SPA
Almudena
DE
SPA
Narcis Roca
DE
SPA
Josep Hill
DE
SPA
Joanjo Fontanet
DE
SPA
Stella De Carne
DE
ITA
Aimee Hughes
DE
ENG
Marién
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,55 über 5 (11 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND