Donsol
Erfahrungen von Reisenden in Tauchen mit Walhaien

Tauchen mit Walhaien

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Carlos Olmo

2006 ging einer meiner Träume in...

2006 ging einer meiner Träume in Erfüllung: Das Tauchen mit Walhaien. Ich hatte es zuvor schon in Australien probiert, aber wegen schlechten Wetters wurde der Tauchgang gestrichen. Als ich also auf den Phillipinen war bin ich nach Donsol gefahren, wo man an einem interessanten Projekt arbeitete: der Interaktion zwischen der lokalen Bevölkerung, den Touristen und den Walhaien.
Man fährt mit Leuten aus dem Dorf in kleinen Holzboten hinaus und wenn sie einen Walhai sichten, bringen sie dich hin und du lässt dich samt Ausrüstung ins Wasser gleiten. Walhaie sind Vegetarier, aber wenn man direkt neben ihnen schwimmt, kann man aufgrund ihrer Größe (bis zu 20 m) schon Angst bekommen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Andreia Dias
DE
POL
Claudia Rodríguez
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (1 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND