Sharm El Sheikh
Erfahrungen von Reisenden in Tauchen im Roten Meer
Anushka

Wir waren im Norden von Sharm el Shei...

Wir waren im Norden von Sharm el Sheik tauchen. In diesem Gebiet ist das Wasser ziemlich ruhig (im Gegensatz zum Süden, wo es starke Strudel gibt); Aus diesem Grund gibt es hier viele Korallen, kleine Fische, Haie (auch wenn diese hier eher selten sind).
Das Wasser hat eine sehr angenehme Temperatur weshalb man auch ruhig 4 mal täglich tauchen gehen kann (viel mehr gibt es auf einem Boot für 24 Stunden auch nicht zu tun).
Wir haben die Reise im Internet gebucht. Es gibt super viele Agenturen, die diesen Ort zum Tauchen in ihrem Katalog anbieten. Wir sind mit Dahabtravel dort gewesen (Wir haben gut gegessen, wurden insgesamt gut betreut und sie sind sehr professionell).
Der Preis von Spanien aus beträgt etwa 800 bis 1000 Euro, 6 Tage tauchen mit all inclusive. Ich kann es 100 % weiteremfehlen, man sollte allerdings nicht in der Hauptsaison fahren. Ich kann mir vorstellen, dass man sonst die Fische mit den ganzen anderen Tauchern teilen muss.
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (1 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND