Cordoba
Erfahrungen von Reisenden in Taberna Plateros

Taberna Plateros

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miguel Pereira

Erstaunlich Taverne

etwas ganz Besonderes. Es hat einen Innenhof wurde in einem alten Korral nachempfunden. Super Atmosphäre, tolle Tapas (Vorspeise-Größe Gerichte), freundliche Kellner, etc.

Eines der schönsten traditionellen Tavernen in Cordoba.

Probieren Sie es aus!
Naxos

Eine sehr gute Tapas Bar neben dem ´P...

Eine sehr gute Tapas Bar neben dem ´Plaza del Potro´ gelegen. Das Thema ´Tapas´ scheint ein ganz besonderes hier in Cordoba. Jede Taberna ist eine ganz eigene auf ihre Art und es fällt mir sehr schwer eine bestimmte als empfehlenswert hervorzuheben. Ausgenommen im Falle der Taberna ´Sociedad de Plateros´. Er dürfte schwierig sein zu diesem Preisleistungsverhältnis innerhalb Cordobas aufzuschließen. Bei dem Versuch alle Arten an Tapas zu probieren, sind wir fast umgekommen. Die Portionen hier sind gigantisch. Paniert mit Schinken und Käse gefüllt, mit Auberginen und Honig etc. All das kostete weniger als 12 Euros.
Natalia Perazzo
Teile deine Erfahrung
4,25 über 5 (4 Wertungen)
SEHR GUT