Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Los Coloniales
Daniel García

Ein Freund hatte mich darauf hingewie...

Ein Freund hatte mich darauf hingewiesen, dass ein Besuch in der Taberna Los Coloniales Pflicht ist, sollte ich nach Sevilla fahren. Jetzt war ich endlich da und es ist wirklich ein idealer Ort fürs Mittag- oder Abendessen wenn man sich im Zentrum der Stadt befindet, die Kathedrale ist sehr nah. Es ist empfehlenswert früh zu kommen, sonst muss man lange anstehen. Wir kamen um 13 Uhr und belamen gleich einen Platz, aber als wir gingen gab es lange Schlangen. Wir haben die Patatas Bravas (Kartoffeln mit einer scharfen Soße) probiert, ein Hähnchen in Mandelsoße, den Reis des Tages und „Tablas Rocieras“, eines der besten Gerichte dort. Es gibt ein ausgezeichnetes Angebot an Fleisch. Es ist ein idealer Ort um Essen zu bestellen von dem alle probieren können. Die Bedienung ist schnell und die Cafes sehr gut. Zweifellos werde ich wieder Los Coloniales besuchen wenn ich das nächste Mal in Sevilla bin.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Miguel Egido
DE
SPA
Federica Piersimoni
DE
ITA
Sandra
DE
SPA
Blanca Ni Clara Ni Paloma
DE
SPA
Antonello Farrucha
DE
SPA
Explora Rural
DE
SPA
Elenarivas7
DE
SPA
Jorge
DE
SPA
Alessia Oggiano
DE
ITA
Emilio
DE
SPA
Rafael
DE
SPA
Jony
DE
SPA
Elisa C
DE
ITA
Manuel Blanco Tovar
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,28 über 5 (61 Wertungen)
SEHR GUT