Montevideo
Erfahrungen von Reisenden in Montevideo
Fernandoo

Montevideo ist die Hauptstadt von Uru...

Montevideo ist die Hauptstadt von Uruguay und es ist eine Stadt mit viel Zauber, da in ihrem alten Teil, in den man durch ein Tor kommt, alle antiken Bauten erhalten wurden. Wenn man also in den antiken Teil kommt, ist es als ob man in der Zeit versetzt wird. Als ich da war, hat der Fluss La Plata meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Er ist mit der Stadt absolut verschmolzen und viel sauberer als an der Küste von Buenos Aires. So sehr, dass es ein anderer Fluss zu sein scheint, man meint er sei das Meer, da er einen hohen Salzanteil hat und Wellen schlägt und von den Gezeiten des sich in der Nähe befindenden Atlantischen Ozeans beeinflusst wird. Der Karneval in Montevideo ist sehr berühmt, aber ich konnte noch nicht im Februar hinfahren.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Catherine Caro
DE
SPA
Camila Pascual
DE
SPA
Mery
DE
SPA
Flavia Ramos
DE
SPA
Pilar Herrero
DE
SPA
Weslley Ramos Vilarinho
DE
POL
Locadeloscats
DE
SPA
Arol El Blog De Viajes
DE
SPA
Enriquericetto
DE
SPA
Archy
DE
SPA
Kleber Cabral De Menezes
DE
POL
Melitha Blasco
DE
SPA
Bárbara Gael
DE
POL
Anna Martinelli
DE
POL
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,43 über 5 (7 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND