Auckland
Erfahrungen von Reisenden in Strassen in Neuseeland

Strassen in Neuseeland

Anreise
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Reconquista

Neuseeland ist ein außergewöhnliches ...

Neuseeland ist ein außergewöhnliches Land und eines der schönsten , dass ich kenne oder sogar das schönste. Ich erkundete es mit einem Wohnwagen zwei Wochen lang. Ich war auf der Nord- und Südinsel, so dass ich weiß, dass die Straßen gut sind, und ich kann sagen, dass die Fahrt auf ihnen eine der besten Möglichkeiten ist das Land zu erkunden und seine Schönheit zu bewundern. Neuseeland hat jede Art von Landschaft auch wenn es ein recht kleines Land ist. Man kann Seen, Gletscher, Geysire, verschneite Landschaften, Meer, Strände, Dschungel-, Wüsten-Landschaften, Ackerland, Weiden, und viele, viele Kühe und Schafe sehen. Auch Farn sieht man oft und in der Tat ist er die Symbolpflanze des Landes.
Teile deine Erfahrung