Ribadeo
Erfahrungen von Reisenden in Strand von Las Catedrales
Druidacelta

Ohne Zweifel einer der schönsten Strä...

Ohne Zweifel einer der schönsten Strände Galiziens und ich glaube von ganz Spanien. Er wurde zum Naturdenkmal ernannt und nur wenn Ebbe ist, kann man die beeindruckenden Spuren entdecken, die die Erosion an den Felsen hinterlassen hat. Wie der Name des Strandes selbst angibt, gleichen die Felsen Kathedralen von mehr als 30 Metern. Dort kann man die Formen von Strebebögen, Höhlen, die Fenstern gleichen, und langen Fluren aus Sand finden. Ohne Zweifel empfehle ich diesen Ort, der 10 km vom Dorf Rivadeo entfernt ist, um die beeindruckenden Ausblicke, die seine Steilküsten bieten und die man sogar mit viel Vorsicht besteigen kann, zu genießen. Ich lade Sie ein, am Strand zwischen diesen im Wasser stehenden Kathedralen aus Schiefer spazierenzugehen und sich Stück für Stück von seinen Biegungen überraschen zu lassen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Felipe Gil Blázquez
DE
SPA
Javier
DE
SPA
Luciano Paniagua Montes
DE
SPA
Lucalu
DE
SPA
Ángela Moreno Moreiras
DE
SPA
Nieves Doval
DE
SPA
Oliver
DE
SPA
Sasa72
DE
SPA
Marta Pilar
DE
SPA
Marga Lorite
DE
SPA
Víctor Gómez - Machbel
DE
SPA
Sandra Sousa
DE
SPA
Marina Nuñez Castillo
DE
SPA
Fiuncho
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,66 über 5 (107 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND