Barcelona
Erfahrungen von Reisenden in Strand der Barceloneta

Strand der Barceloneta

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Paulinette

Es ist ein Genuss, an diesem Ort in...

Es ist ein Genuss, an diesem Ort in Barcelona spazieren zu gehen. Was für ein Unterschied zur alten Barceloneta! Aber einige Tage vor unserem Besuch war das Meer unruhig und hat beinahe alles vom Menschen Geschaffene zunichte gemacht. Aber es konnte nicht die Duschen umreißen, obwohl der ganze Sand um sie herum weggespühlt wurde. Einige Barcelonesen nutzen die auf der Promenade installierten Liegestühle, um sich warm angezogen zu sonnen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Dónde Vamos Eva
DE
SPA
Alba Bosch
DE
ITA
Serviajera
DE
ENG
Madi86
DE
ITA
Margsand
DE
FRA
Chach'
DE
FRA
Emeline Haye
DE
FRA
Robin Bouvier
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Flávia Camargo
DE
POL
Cindy V
DE
FRA
Ciro
DE
ITA
Miriam Deral
DE
SPA
Sara Rossi
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,40 über 5 (53 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND