Real Sitio de San Lorenzo de El Escorial
Erfahrungen von Reisenden in Straßen von El Escorial
Gonzalo Moreno

Das berühmteste und der Grund, warum ...

Das berühmteste und der Grund, warum die ganze Welt El Esorial kennt, ist sein Kloster. Jedoch habe ich keine Fotos vom Kloster. Das, das ich hier rein stelle, ist von einem Ausflug auf den Straßen in der Umgebung Mitte Dezember. Meinem Vater wurde dieses Auto überlassen und wir gingen es ausprobieren. Es war wirklich eine unvergleichlichle Erfahrung. Denjenigen, die ein Quad haben, empfehle ich es. Ich habe Leut mit Quads im Schnee gesehen und es scheint wirklich sehr lustig zu sein.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Marina
DE
SPA
Luis Ignacio Díaz Del Dedo
DE
SPA
Raul
DE
SPA
Eduardo González
DE
SPA
Juanowi
DE
POL
Mon2Alba1
DE
SPA
Masumi Ta
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (2 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND