Kairo
Erfahrungen von Reisenden in Stadt der Toten
Maris

Vor nicht allzu langer Zeit war ich i...

Vor nicht allzu langer Zeit war ich in Ägypten. Ich besuchte das Land in nicht so touristischer Manier, wie die Mehrheit der Menschen. Ich war dort zum Arbeiten in einem Weingarten. Ich habe eine Wirklichkeit gesehen, die sehr verschieden ist von der, die die meisten ausländischen Besucher erleben. Auf dem Land konnte ich tatsächlich erfahren, wie die Menschen leben, ihre Sitten , Gegensätze, der Umgang mit den Frauen und ihre Bräuche. Ich lebte zwei Monate in der Gesellschaft und es war ein einzigartiges Erlebnis, die man als Tourist nicht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich je eine Kultur so verschieden von der unsrigen kennenlernen könnte und mit ihr leben könnte. Ich war auch als Tourist unterwegs und lernte die Stadt der Toten kennen. Allerdings war ich dort nur sehr kurz, denn es hat mich ein biβchen erschreckt. Ich stieg aus dem Auto und das Wenige, was ich sah hat mich sehr berührt...heutzutage stellt sich keiner vor, dass solche Orte noch existieren und wie die Lebensbedigungen dort sind.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Graella Meravella
DE
SPA
Chris Pearrow
DE
ENG
Anna Tozzi Di Marco
DE
ITA
Luis
DE
SPA
Pauly
DE
SPA
Araceli Manchego Camacho
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
3,86 über 5 (7 Wertungen)
SEHR GUT