Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Spanischer Platz in Sevilla

Spanischer Platz in Sevilla

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lonifasiko

Es ist einer meiner Lieblingsorte

Seit vielen Jahren besuche ich Sevilla, aber ich kenne es immer noch nicht vollständig, nicht in allen Details. Der Spanische Platz ist ein unglaublich schöner Ort, abgesehen vom obligatorischen Besuch für Touristen. Dort habe ich eines meiner besten Fotos gemacht. Ich hatte die Möglichkeit, den Platz zu verschiedenen Jahreszeiten zu besuchen und es ist erstaunlich, was für ein Licht er je nach Tag, Stunde, Jahreszeit, oder je nachdem mit was für Augen man ihn sieht, annimmt. Es ist eine der vielen Ecken Sevillas in die man sich verliebt, in diesem Andalusien von dem gesagt wird, dass man in seinen engen Gassen oder in seinen versteckten und ruhigen Parks romantische Momente erlebt. Ich persönlich bleibe dieser Ecke treu, einem großen Platz und es ist nicht nötig in einer 40 Zentimeter breiten Straße zu sein, um sich seinem Partner nahe zu fühlen...Schlender über den Spanischen Platz, um halb neun abends, und sag mir was romantischer ist!!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Emily Mackowiak
DE
SPA
Allan Robert P. J.
DE
POL
José Manuel Bernal Guillén
DE
SPA
Silvia Del Moral
DE
SPA
Adriana Grecu
DE
ITA
Benoit Penant
DE
FRA
Maider
DE
SPA
Eleanor Skinner
DE
SPA
Sidney
DE
SPA
Smyl Sevilla
DE
SPA
Céline Touzé
DE
FRA
Jesus Sanchez Gonzalez (Zu Sanchez)
DE
SPA
Marcos Paradinas
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,74 über 5 (111 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND