Miskita

Es gibt einen Zug, der mehr als hunde...

Es gibt einen Zug, der mehr als hundert Jahre alt ist und nach Soller fährt, aber wir waren im Auto dorthin unterwegs. Man sagt, dass die Zugfahrt beeindruckend ist, eine Wucht für die, die Spaziergänge und Fahrten durch die Natur lieben. Das Dorf ist eine architektonische Meisterleistung. Die Straßen steigen und fallen bis wir zur Plaza Mayor gelangen. Dort setzen wir uns ins Café und trinken heiße Schokolade und lassen uns vom Rhytmus des Dorfes tragen, das den Eindruck macht, als ob der Tourismus es noch nicht erreicht hat. Kinder spielen mit einem Ball auf der Straße wie in jedem anderen Dorf auch, nur dass hier, im August, ein erfrischender Wind weht, der zum Spaziergang einlädt. Wir setzen unsere Route bis zum Hafen fort. Auf dem Weg dorthin überlegen wir, welches Haus wir uns eines Tages kaufen, wo wir wohnen werden und wann in Soller. Es gibt Häuser für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Ich bin mir sicher: Ich werde mit Blick aufs Meer wohnen!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Serviajera
DE
SPA
Rikkupikku
DE
POL
Benoit Penant
DE
FRA
Pere Joan Oliver
DE
SPA
Fary
DE
SPA
Thay
DE
SPA
Fet A Sóller Xisca
DE
SPA
Maria Soledad Rizzo Chiesa
DE
SPA
Sheila Plaza Rodero
DE
SPA
Pepper Santblai
DE
SPA
Toprural
DE
SPA
Cristian Rueda
DE
SPA
Monik
Belen Alonso
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,21 über 5 (14 Wertungen)
SEHR GUT