Davidmm

Sintra ist ein magischer Ort

Eine außergewöhnliche Gegend mit seinem dunklen, fast schon finsteren, „deutschen“ Wald. Ein fantastischer Ort, an dem sich hunderte von Fincas sowie ein Kapuzinerkloster verstecken und wo die Vegetation nicht aufzuhören scheint. Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte, dass Sintra eines der schönsten Dörfer ist die ich je gesehen habe. Das Museum für moderne Kunst, der Nationalpalast, der Palacio de Pena, die Quinta de Regaleira, das Castillo dos Mouros, das Kapuzinerkloster, der Palast von Seteais (jetzt ein fabelhaftes 5-Sterne Hotel), usw...Es gibt soviel in diesem zauberhaften Dorf zu entdecken.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Iñaki
DE
SPA
Maria Cruz Díaz Antunes-Barradas
DE
SPA
Sasa72
DE
SPA
Suso 20000 Sitios Que Ver Antes Do Imserso
DE
SPA
Simone Sunset
DE
ITA
Macmuseo
DE
SPA
Lamaga
DE
ITA
Rosana Muñoz Lite
DE
SPA
Asun Adá
DE
SPA
Arivaldo Paleta Marques
DE
POL
Fernando Bernardo
DE
SPA
Alex Bannon
DE
SPA
Ameseros Viajeros
DE
SPA
Paloma Arroyo Trancón
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,15 über 5 (13 Wertungen)
SEHR GUT