Sidi Bou Said
Erfahrungen von Reisenden in Sidi Bou Said
Davidmm

Etwa vor vier Jahren fuhr ich nach...

Etwa vor vier Jahren fuhr ich nach Tunesien, dort gefiel es mir sehr. Unter den vielen Orten, die ich gesehen habe, zählt Sidi Bou Saïd zu den schönsten und besten. Es war ein kleines Dorf, am Meer und hat viele Blau-weiße-Häuser. In so einer wunderbaren Ecke kann man eine Tasse Tee trinken, die frische Luft ruhig atmen, und vom höchsten Punkt der Stadt das Meer ansehen... Das ist einfach ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Serviajera
DE
SPA
Lamaga
DE
SPA
Khaled Ben Rhima
DE
FRA
Rodrigo Nieto
DE
SPA
Zai Aragon
DE
SPA
Olga
DE
SPA
Myphotoworld
DE
FRA
Anadel
DE
SPA
Johana
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Núria Esquerda Font
DE
SPA
María Paños Correas
DE
SPA
Lysiane
DE
FRA
Cyril Sainte Croix
DE
FRA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,71 über 5 (14 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND