Tobarra
Erfahrungen von Reisenden in Semana Santa in Tobarra

Semana Santa in Tobarra

Anreise
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miguel A. Cartagena

Vor kurzem ging die Semana Santa zu E...

Vor kurzem ging die Semana Santa zu Ende, ich persönlich war in Tobarra, das zur Provinz Albacete gehört, eine Autostunde von Murcia entfernt. In diesen Tagen finden auch die Prozessionen statt, die in dieser Gemeinde so wie in vielen anderen auch, eine ziemlich grosse Bedeutung haben. Diese Prozession ist zum "Ereignis von touristischem Interesse" erklärt worden und die Menschen leben diese Tage mit einer wahrhaftigen religiösen Hingabe. Ich konnte den Abstieg einer Prozession von der Wallfahrtskirche aus sehen. Diese Prozession durchzuführen war einmal kompliziert,und zwar wegen der Schwierigkeit auf dem Weg dahin,weiter ist diese Prozession eine der wichtigsten des Ortes. Ich lasse für die Liebhaber solcher Erfahrungen Bilder und Videos hier, die alle Ereignisse dieser Zeit in Tobarro dokumentieren. Viele Grüsse.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Ori
DE
SPA
Rosario
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,67 über 5 (3 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND