Ginebra
Erfahrungen von Reisenden in Seen in Ginebra
Gonzalo Moreno

Auf dem Weg nach Urgarn übernachteten...

Auf dem Weg nach Urgarn übernachteten wir in einem Genfer Hotel am Stadtrand. Ich weiß schon einen geeigneteren Weg, aber wir wollten den Genfersee (Léman), Interlaken (Interlaken), sowie die umliegende Landschaft sehen. Am nächsten Tag brachen wir früh auf. Nach Genf sind wir am Lake of the Nyon (Nyon) gestrandet. An diesem Morgen war es sehr betrübt, der Himmel mit dunklen Wolken bedeckt, es regnete. Aber in den Alpen als Hintergrund waren diese Landschaften in der Tat sehr spektakulär.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Juan Pons
DE
SPA
María Alba
DE
SPA
Juan Manuel Sole
DE
SPA
Julia Benzal
DE
SPA
Létii
DE
FRA
Karla Cif Cast
DE
SPA
Miguel Angel Nozal Catalán
DE
SPA
Sandra
DE
SPA
Carlos Guinsel
DE
SPA
Ángela Herrero Couto
DE
SPA
Amado Torrico
DE
SPA
Angélica Bas Gómez
DE
SPA
Susi Bellot A
DE
SPA
Yanín Montes Valenzuela
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,75 über 5 (4 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND