Matera
Erfahrungen von Reisenden in Sassi di Matera

Sassi di Matera

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Marieta

Ich wohnte in Puglia (Italien "heel")...

Ich wohnte in Puglia (Italien "heel") für ein Jahr und ich nahm mir Zeit etwas zu reisen und sehen Sie einige der kleinen Städte. Einer von ihnen, Matera, war besonders fesselnd. Es hat etwas unbeschreiblich. liegt vielleicht daran, dass Mel Gibson entschieden zu haben, wie die Kulisse für "Passion Christi." UNESCO

, der UN-Organisation, die Betreuung von Bildung und Kultur bringt, nannten es eine World Heritage Site. Es ist eines der größten Singular, uralt und außergewöhnlichen Dörfer auf der Erde, ein Ort, der die Aufmerksamkeit von Künstlern aus der ganzen Welt (die berühmte italienische Autor Carlo Levi es in diesem Buch "Christus in Eboli hielten gutgeheißen" )erobert hat.

In der "Sassi", die Häuser sind direkt in den Felsen gehauen und die Wände sind von links über das Material gebaut. Obwohl sie derzeit leer erreichen kann, bis vor kurzem waren sie bewohnt. Jetzt, da sie renoviert und sind hauptsächlich eine Attraktion für die Besucher. Ein Besuch in der "sassi de Matera" ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis.
Olaya Nevares

Wow, ein einzigartiges Erlebnis

Sassi de Matera, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, ist ein Dorf, wo die Höhle-Häuser direkt in den Felsen langweilen. Einmal, die Einwohner von der "Sassi" wurden von verlassen müssen, aber jetzt haben sie ihren ehemaligen Wohnsitzen wo der Fabriklärm verstummt und eröffnet für Besucher.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Maureen Pies
DE
ENG
Silvana Lanza Bucceri
DE
ITA
Claudia Dangelo
DE
SPA
Antant
DE
ITA
Stefania Mannone
DE
ITA
Silvana Cavallotti
DE
SPA
Domenico Cippitelli
DE
ITA
Robson Robinho Avertuo
DE
ITA
Manuela Vitulli
DE
ITA
Walter
DE
ITA
Davide Montenegro
DE
ITA
Sergio Baffioni Venturi
DE
ITA
Maddy Pace
DE
ITA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,60 über 5 (15 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND