San Sebastian
Erfahrungen von Reisenden in San Sebastian
Sisoca

Was soll ich sagen?

Es ist eine der schönsten Städte, die ich je gesehen habe. Ich bin verliebt in San Sebastián, mit seinen Leuten, Pintxos, txacolí, Strände, mounts, txirimiri, und die Farbe ihrer Sonnenuntergänge.

Ein Muss! So schön!
Jarasonia

Ich war mit der Charme oder Donosti...

Ich war mit der Charme oder Donosti überwältigt: la Concha, der Magie, die die Stadt umgibt. Es ist wirklich einen Besuch wert ist, auf jeden Fall einer meiner liebsten Ecken.

Ich werde wieder dort jede Chance bekommen, ich komme!
Nortss

Ein Tag im August 2007, erreichen wir...

Ein Tag im August 2007, erreichen wir San Sebastián nach einer langen Fahrt mit dem Zug von Paris; es dauerte fast einen Tag zu gelangen. Es war morgens, als wir ankamen, war unsere Absicht und verbrachte den Nachmittag in der Stadt zu später nehmen Sie einen Zug nach A Coruña. Unser Mangel an Weitsicht haben dafür gesorgt, dass wir uns dort die ganze Nacht, da der nächste Zug nach A Coruña erst am nächsten Morgen nicht verlassen. Wir waren schon etwas, nach einem Monat Reisen abgenutzt. Wir übernachteten in einem schönen Gästehaus in Ondarreta, 5 Minuten entfernt vom Strand, viel ruhiger als La Concha.

Am selben Nachmittag, nach dem Essen etwas, das wir zum Strand für unsere letzte schwimmen auf der Reise…ging, obwohl es etwas windig war, war es schön.
Danach war es an der Zeit die ganze Stadt, da am Morgen, während wir auf einen Platz zum übernachten gesucht hatten, haben wir nicht wirklich Aufmerksamkeit zahlen zu sehen.

Ich war sehr beeindruckt von der City Hall, eine der schönsten, die ich gesehen habe sie verwendet hätten. Was mir auch sehr gut gefallen hat alle Villen, die man von der Esplanade sehen. Ich war auch mit dem 16. Jahrhundert San Vicente Kirche, im alten Teil der Stadt, sowie mit der Basílica de Santa María, auch in den alten Teil der Stadt beeindruckt.

Und natürlich auch zum essen Tapas in der Altstadt. Die Preise waren recht hoch, vielleicht wegen der großen Anzahl von Touristen in der Gegend.

Am Ende, verbrachten wir die ganze Nacht Party in San Sebastián. Plötzlich war es tagsüber und wir mussten unsere Sachen abzuholen und vom Gästehaus zu versuchen und schlafen in den Zug…wir hatten 12 Stunden mehr Zugfahrt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Heidi
DE
SPA
Silvia Del Moral
DE
SPA
Natalia Moreno
DE
SPA
María Teresa Vallet Perego
DE
SPA
Benoit Penant
DE
FRA
Polonio Muñoz Izquierdo
DE
SPA
Serviajera
DE
FRA
Elena
DE
SPA
Susana Madrid Conesa
DE
SPA
Turiscapadas
DE
SPA
Morgane F.
DE
FRA
Juan Gregorio García Alhambra
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,40 über 5 (5 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND