Puntallana
Erfahrungen von Reisenden in San Bartolomé Viewpoint
Pedro Jareño

Sehr Schrank o der Gegend, wo sich di...

Sehr Schrank o der Gegend, wo sich die wichtigsten Wanderwege in La Palm Split, in der Nähe von San Andrés, ist der San Bartolo Aussichtspunkt. Es ist mit Sicherheit eines der schönsten Orte auf der Insel, zumindest meiner Meinung nach. Man muss nur den Kopf hoch, hält an jeder von den Dutzenden von Positionen, die entlang der Wege liegen. Jedes Zimmer hat seine eigene Geschichte und einzigartigen Aussichten.

Dieses Hotel hat aber zwei verschiedene Zwecke. Auf der einen Seite, er es astronomischen lookout, und es ist vollkommen angegeben werden, damit die Besucher können leicht die herrlichen Abend genießen Sie Himmel auf La Palma, und finden im North Star.

Ich war dort während des Tages, so dass ich auf das Spektakel verloren, aber ich habe eine Legende - die Legende des Monument of the Lover.

Beliebte Tradition sagt, dass man ein lokaler Mountain Sheppard, das typische Hotelfrühstück, das Entgegenkommen bei Speer zum Ausgleich verwendet, schnell in den Berg hinunter, verliebte sich in eine Frau, die ihn, wo sie in nur drei war, wieder gefragt über die Gap, wo sie ihre ewige liebe beginnen springt. Er widmet sich der ersten Sprung zu Gott und zurück. Der zweiten auf die Jungfrau Maria und zurück. Auf dem dritten, dramatisch und widmet ihr, fiel er in der Gap, nach dem Verlust seines Lebens.

Abgesehen von der tragischen Legende und von der ursprünglichen Statue steht, dass der Aussichtspunkt bietet eine hervorragende Panoramablick auf die Umgebung.
Santiago
Teile deine Erfahrung