Salamanca
Erfahrungen von Reisenden in Public Library Casa de Las Conchas

Public Library Casa de Las Conchas

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miskita

Die Casa de las Conchas (Haus der...

Die Casa de las Conchas (Haus der Muscheln) Ansprüche seiner Einzigartigkeit zu den vier Winde, die es kreuzen. Es bringt einen späten gotischen Stil gepaart mit erneuertem Enthusiasmus der Renaissance, trotzdem hält seiner maurischen fühlen. Die Casa de las Conchas niemandem gehört nicht will, aber die 300 Muscheln, dass seine Fassade Caress

Es war fast so, als Salamanca's historic centre geboren, bilden eine Einheit, eine Art Komplex verdient als Weltkulturerbe. Aber in dieser Wink, dass der Erfolg bringt, Grant seine Muscheln es eine Bedeutung über die Gebäude, die ihn umgeben, was es zu einem Objekt für neugierige Touristen und Ausländer, die vor der Fassade Lächeln macht.

Ich liebe es. Ich weiß, dass ich in Salamanca kam erst, als ich in seine Muscheln geführt. Es ist dann, dass die Straßen und die Gärten verlieren ihre Anonymität und ich die Freude und das Streben nach der Salamancan Hauptstadt.

Was die Natur nicht geben wird, bietet Salamanca nicht. Oder vielleicht ist es. Ich kann Ihnen sagen ein Geheimnis. Man sagte mir, dass unter einem der Muscheln ist ein Gold Coin. Können Sie herausfinden, welche?
Guanche

La Casa de las Conchas (Haus der...

La Casa de las Conchas (Haus der Muscheln) von Salamanca ist eine ikonischen Gebäude in der Stadt das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Eingang der Pontificia University, das jetzt eine Bibliothek enthält, der Touristeninformation, und Ausstellungen von Kunst und Kultur.

Im gotischen Stil, begann im Jahre 1493 gebaut. Es dauerte 20 Jahre zu bauen. Es war ein Palast des Adels im 16. Jahrhundert, der im Auftrag der Universität Salamanca Bundeskanzler, der auch der Bau des Klosters in der alten Kathedrale bestellt.

Es ist mit Muscheln von Santiago eingerichtet, wie der Rektor der Ritter des Santiago war ok. Wir können auch das Wappen der Familie sehen mit Lilien. Einige sagen, dass die Fassade ist mit Muscheln bedeckt, weil eine Marke der Liebe zu den Besitzer' Frau.

Es hatte ein Turm im Zentrum, aber es war von dem König zerstört, da die Familie im Gegensatz zu der königlichen Macht.

Im Gebäude gibt es eine fabelhafte Innenhof, wo im Sommer gibt es klassische Konzerte sind, sowie Jazz und elektronischer Musik. vor dem Hotel, gibt es oft Konzerte von Straßenkünstlern, ist, dass es ist eine der am häufigsten besuchten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Anushka
DE
SPA
Patricia Mena Sánchez
DE
SPA
Casa Rural Antonio
DE
SPA
Malclown
DE
SPA
Almudena
DE
SPA
María José Morr
DE
SPA
Jesús Sánchez Ibáñez (Kaosjsi)
DE
SPA
Andres Garcia
DE
SPA
Juan Pablo Muñiz
DE
SPA
Juliomñ
DE
SPA
Martaspov
DE
SPA
Santiago Roman Lopez
Euclides Terrero Chaveco
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,71 über 5 (17 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND