Tiahuanaco
Erfahrungen von Reisenden in Tiwanaku
Patiki

Ich reiste im November 2007 mt vielen...

Ich reiste im November 2007 mt vielen Erwartungen und viel Wissen über die Inkarituale nach Tiwanaku. Ich sass in La Paz fest und fuhr mit zwei Freundinnen von dort im Auto hin. Es war ein bisschen kompliziert aber am Ende haben wir den Weg gefunden. Am Eingang befand sich ein Poster mit der Aufschrift: " Die Hauptstadt des Reiches von Tiwanaku schuf zu seiner klasschischen Zeit einen dicht bevölkerten zentralisierten Staat mit Herrschern über die Bauern und Handwerker, die von ihren geernteten ökologischen Produkten lebten." Noch heute finden dort Ausgrabungen statt und ich habe mit Verwunderung beobachtet, wie Frauen Arbeiten verrichteten, die eher den Männern zustanden. Beeindruckend ist die Konstruktion der Mauern mit Steinen verschiedener Grösse und alle passen gut zusammen. Mehr in meinem Flickr flickr http://www.Flickr.Com/photos/celi-online/sets/72157603740144253/
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Carlos Olmo
DE
SPA
Celina Ortelli
DE
SPA
Mathilde
DE
FRA
Cristiane Marques
DE
POL
Descortinando Horizontes
DE
POL
Gaël Champossin
DE
FRA
Mmatiaspinto
DE
POL
Chloé Balaresque
DE
FRA
Martin Parada
DE
POL
Zk.carvajal
DE
SPA
Ayzram
DE
ITA
Marcos Amaral
DE
POL
Chloé Balaresque
DE
SPA
Freddy Saucedo
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,73 über 5 (11 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND