Haria
Erfahrungen von Reisenden in River Viewpoint
Pedro Jareño

Mirador del Río ist der Ort mit der...

Mirador del Río ist der Ort mit der eindrucksvollsten Aussicht auf La Graciosa. Eine durch liebliche Rebhügel Road wird Sie zu einem Ort, wo es scheint so, als wenn die Welt endet. Und was man dort ist wunderbar.

Es ist ein Ort entworfen von dem quicklebendigen César Manrique, der Vorteil von einem fantastischen Ort sie zu verwandeln. Von dort aus auf einen guten Tag, der Ausblick, sind unschlagbar. Und da die Insel wunderschön und fantastisch ist, ist das einzige, was man kann von dort oben nicht fasziniert sein mit so viel Schönheit. Es ist wirklich ein zauberhafter Ort.
Lucrecia Bertrand

Es ist das dritte Aussichtspunkt von...

Es ist das dritte Aussichtspunkt von César Manrique (El Palmarejo in La Gomera, La Peña in El Hierro), dass ich, und sie sind alle wunderschön und liegt mitten im strategischen Orte sind.

diese muss man Sie dafür bezahlen. Ich war angenehm überrascht. Es hat einen herrlichen Blick auf das Archipel Chinijo (Graciosa, Montaña Clara und Alegranza, Roque del Este und Roque del Oeste).

La Graciosa, die einzige, die (644 Personen) bewohnt ist, und von Lanzarote durch eine Zunge namens El Río getrennt. Es hat zwei Städte, die Hauptstadt, La Caleta del Sebo und Casas de Pedro Barbas Bu31. Die Insel ist sehr flach, obwohl es ein paar kleine Vulkane hat. Man kann jeden Tag von 10:00 bis 19:00 Uhr besuchen. Es ist einen Besuch wert.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Miguel A. Cartagena
DE
SPA
Carlos Olmo
DE
SPA
Simonetta Di Zanutto
DE
ITA
Mathilde
DE
FRA
Lonifasiko
DE
SPA
Chalo
DE
SPA
Txema León
DE
SPA
Aranchi
DE
SPA
Josefina Afonso
DE
SPA
Begoña Díaz De La Noval
DE
SPA
Eva Garcia Brull
DE
SPA
Toni Casares
DE
SPA
Charose
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,33 über 5 (21 Wertungen)
SEHR GUT