Milos
Erfahrungen von Reisenden in Medusa Restaurant - Ouzerie

Medusa Restaurant - Ouzerie

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Naxos

Eines der besten Ouzo-Lokale auf den ...

Eines der besten Ouzo-Lokale auf den Kykladen . Das will ich nicht leugnen; für mich ist das Essen eine der größten Attraktionen von Griechenland, dem spanischen Essen in seinen Zutaten so ähnlich, so überraschend in seinem Geschmack. Eines der Restaurants, an das ich mich am liebevollsten erinnere, ist das Ouzo-Lokal Medusa, im Dörfchen Mandraki, auf der Insel Milos . [Poi=81508] Mandraki [/ poi] ist das typische Fischerdörfchen auf Milos; es hat viel Charme und die wunderschönsten Strände in der Umgebung. Vom Restaurant empfehle ich praktisch alles, vor allem den gegrillten Tintenfisch; einer der leckersten, die ich je in meinem Leben gekostet habe...
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Nicola Bassi
DE
ITA
Teile deine Erfahrung