Shanghai
Erfahrungen von Reisenden in Qibao
David Esteban

Qi Bao schreibt man auf chinesisch: 七...

Qi Bao schreibt man auf chinesisch: 七宝 , was soviel bedeutet wie "sieben" (七) "Schätze" (宝), aber ich bin sicher, dass es eine Stadt ist, die Euch gefallen wird und dass Ihr einige Schätze mehr finden werdet. Auf Japanisch heiβen diese Zeichen Shippo. Dieser Ort befindet sich nur ca. 15 km von Shanghai entfernt und hat immer noch den Charme der traditionellen chinesischen Städte. Man erreicht ihn einfach mit einem Linienbus. Er zeichnet sich vor allem durch zwei Sachen aus: erstens, durch seine Kanäle, auf denen man ein Schiff mieten kann wie eine venezianische Gondel (aber ohne den italienischen Gesang natürlich), und zweitens durch seine Einkaufsstraβen, wo man alles findet, von Textilien, über Tee, Kunsthandwerk und vor allem viele lokale Spezialitäten. Wenn man nicht darüber nachdenkt, ob die Betriebe einer Gesundheitsprüfung unterzogen wurden oder nicht, dann kann man hier alles mögliche zu einem sehr erschwinglichen Preis essen. Ah, und um alles Feilschen!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Alpegomez
DE
SPA
Jane Wu
DE
FRA
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (4 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND