Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Puente de Isabel II - Puente de Triana

Puente de Isabel II - Puente de Triana

Anreise Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Rafael Rivero Exposito

Unter der Erde ich jeden Tag, an dem ...

Unter der Erde ich jeden Tag, an dem ich kann alles alleine liegen, auf der Wiese mit einem Bier und die Person liebe ich die meisten.

Darüber hinaus ist es wenig besucht, was mich die Intimität und Entspannung bietet. Um es kurz zu machen, ist es nicht eine Woche, daß ich nicht mindestens einmal zu meinem lieblings Ecke von Sevilla.
Valme Domínguez

Sevilla, 1845

Im Auftrag von Königin Isabel II, hat der Bau dieses wunderbaren Stück Engineering beginnen. Sieben Jahre später, wäre es nicht abgeschlossen werden.

Es ist jetzt als der "Triana Brücke " bezeichnet, weil der Name der Viertel, in dem es liegt's. Obwohl Isabel II Brücke Nepplokal taufte, weiß niemand.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Paco Lopez
DE
SPA
Jesus Sanchez Gonzalez (Zu Sanchez)
DE
SPA
Miguel Egido
DE
SPA
Florencia Selasco
DE
SPA
Antonio Miguel Estévez Estévez
DE
SPA
Nicolás Gómez Martín
DE
SPA
Jose Manuel Casas
DE
SPA
Esther Saro Luna
DE
SPA
Marie & Matt
DE
FRA
Girandoliere
DE
ITA
Jose Antonio Bejarano Espinosa
DE
SPA
Arturo Mariscal
DE
SPA
David Queijas
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,43 über 5 (42 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND