Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Plaza del Triunfo

Plaza del Triunfo

Anreise
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Maider

Die Plaza del Triunfo (Triumph Square...

Die Plaza del Triunfo (Triumph Square) finden eingebettet im Zentrum des historischen Viertels bestehend aus dem Alcazar, die Kathedrale und das Archiv der Westindischen Inseln. erklärt wurde im Jahre 1987 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Im 15. Jahrhundert wurde der Platz bekannt unter dem Namen Plaza de los Cantos (Pebble Square), aufgrund der Tatsache, dass es das Treffen wurde verwendet für der Steinbruch-Steine und sandsteinquadern in der Bau der Kathedrale, die überall in diesem Jahrhundert verlief.

Der eigentliche Name kommt aus der barocken Schrein bestehenden neben dem seid Plaza namens Triumph mit dem Bild der Jungfrau und Baby Jesus in seinem Inneren. Gebaut in 1757 in Dankbarkeit für personenschäden erlitten hatte während das Erdbeben von Lissabon von 1755.

Als Ergebnis dieses Erdbeben, Teil der Kathedrale zusammenbrach und die Zeremonien, statt, das Fest der Allerheiligenkirche auf, setzte sich der Plaza del Triunfo. Im Zentrum des Platzes ist ein weiteres Denkmal, das sich die Unbefleckte Empfängnis, arbeiten des Bildhauers Lorenzo Coullaut Valera, im Jahre 1918 abgeschlossen.

Es ist Tradition in Sevilla jedes Jahr am 8. Dezember für die floralen Angebote zu sein, von der Universität und ein Erwägungsgrund Thunfische, sehr beliebt bei vielen Menschen in gearbeitet. es ist das ganze Jahr über sehr häufig sehen die am Platz sind, voll mit Touristen Fotos, oder junge Leute ruht sich auf seinen Schritte.

Es ist auch ein passierpunkt von wichtigen Prozessionen in der Karwoche und ein spektakulärer Ort, an dem es zu genießen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Lala
DE
SPA
Pedro J Clavijo Domínguez
DE
SPA
Virginia Cangueiro Jimenez
DE
SPA
María José Morr
DE
SPA
David Sesenta Ynueve
DE
SPA
Andrea Temarea
DE
SPA
Antonino Conte - Logan
Samuel Argañaraz
Marcelo Faier
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (2 Wertungen)
SEHR GUT