Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Platz Callao

Platz Callao

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Reconquista

"Callao", so nennen die Madrilenen di...

"Callao", so nennen die Madrilenen diesen Platz, ist ein weiterer klassischer Ort der Stadt. Er befindet sich genau in der Mitte der Gran Via, und einen Katzensprung von Sol entfernt. Es ist einer dieser Orte an denen man sich trifft, um auszugehen und was zu trinken, ins Kino oder Teater zu gehen, oder um im Zentrum shoppen zu gehen. Der Platz an sich hat nichts Besonderes, man kann sogar sagen, dass es mal nicht mal ein Platz ist. Aber er ist einen Besuch wert.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Luisfernando
DE
SPA
Pedro Jareño
DE
POL
Madi86
DE
ITA
Céline Touzé
DE
FRA
Filipagouveia
DE
POL
Guillermo Aguilar Quirós
DE
SPA
Ainara Garcia
DE
SPA
Miskita
DE
FRA
Dario Alvarez
DE
SPA
Eltercero
DE
POL
Jesús Sanz Peralta
DE
SPA
Judiasverdesconwindows
DE
SPA
Camila Pierin
DE
POL
Juancho Herrera Diaz
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,24 über 5 (17 Wertungen)
SEHR GUT