Barcelona
Erfahrungen von Reisenden in Plaça Reial
Dónde Vamos Eva

In einem von Barcelonas symbolischen...

In einem von Barcelonas symbolischen Plazas liegt einer der ersten Werke von Gaudí, die unbemerkt geht: die Straßenlichtern oder Straßenlampen! Nach der Durchführung dieser, fanden Gaudí mehr Arbeit, wie die Renovierung des Consell de Cent (Beschluss des Rates von Hundert) Chamber sind wenig vertraut mit, unter anderem.

Ja, Sie sind eine seltsame Reisenden wie mich, so versuchen Sie finden diesen wunderschönen gusseisernen Straßenlaternen Mars fast wie Design in der Mitte des Plaza Real. Das Plaza präsentiert einen einzigartigen Ort, voller Leben mit zahlreichen Restaurants, Bars, Terrassen und sogar einen wunderschönen Springbrunnen in der Mitte. Wie auch immer, meiner Meinung nach sind die eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten die unglaublichen Straßenlampen, die sie später in einem anderen Barcelonas interessantes Plaza, der Plaza del Palau repliziert. Die zwei Plazas sind nicht sehr weit von einander entfernt und kann für einen interessanten Spaziergang in diesen modernen Designs.

Die steetlamps sind so wunderschön und originell, dass sie ihre Aufmerksamkeit zu jeder Stunde des Tages, aber es ist in der Nacht, wenn ihre Pracht wird wirklich heraus, wenn sie beleuchtet vor einem dunklen Hintergrund ; -) Anmerkung

: die Plaza Real ist ein stark fotografiert und zieht absolute Faszination. Ich habe mir viele Werbung gedreht wurde dort vor kurzem. Es ist ein Ort, wo man eine tolle Atmosphäre finden, die sich zu unterhalten von Touristen und Einheimischen, die alle unter die aufmerksam beobachten der kostbaren Straßenlampen.
Guanche

Der legendäre Square im Herzen von Ba...

Mit Palmen und Cafés auf allen Seiten, ist die Plaza Real einen sehr angenehmen Platz zum entspannen nach einem Besuch der gotischen Viertel.

Es ist ca. 100 m entfernt von der berühmten Flaniermeile "Las Ramblas" entfernt. Man kann immer noch die Geräusche hören, sehen Sie die Leute vorbei, dann schauen Sie auf die Straße Künstler einbilden Datenbankstrukturen Fußball Sterne oder kleine Zaubertricks zu verdienen während eine katalanische Sommer.

Es ist geregelt hatten und die Ecken mit Menschen, nach dem die Sonne in der heißesten Zeit des Tages. Sobald die Sonne setzt, wird es lebhaft in die späten Stunden in der Nacht. Es hat einen schönen Springbrunnen in der Mitte, genannt "Tres Gracias Brunnen. Die Straßenlaternen(fanals auf Katalanisch) sind Antoni Gaudí's. Es ist eher eine touristische Ort und die Restaurants sind in der Regel teuer. Es gibt eine Flamenco Show jeden Abend in einem von ihnen, für 8 €, ein wenig zu kurz zu mir. Aber es ist immer etwas los auf dem Platz, ein open air Ausstellung, eine Karte, zum spielen, da sogar Mariachi-Musik arbeitet das Kantari mit dem Platz ist das Garibaldi in Mexico D.F.
Mads

Eine der Perlen wenn Sie nach Barcelo...

Eine der Perlen wenn Sie nach Barcelona fahren ist die Plaza Real. Es gibt viele Gründe, aber eine von ihnen ist die Lage, nur ein paar Meter entfernt vom la Rambla. Diese rechteckigen Plattform dient als Treffpunkt und Pausenbereich für viele Menschen, für die zentrale Lage und die Popularität.

Im Zentrum befindet sich der Brunnen namens Tres Gracias, wo viele eine Pause nach einem guten Tag nehmen, um, oder einen Drink zu warm ihre Körper vor einem schönen Party in einem benachbarten Clubs und Bars.

Die Terrassen rund um den Platz sind perfekt für ein Abendessen in der reinen Stil der traditionellen mittleren Touristik. Das beste ist, den Platz als Treffpunkt oder einen Vorwand, um Leute kennen zu lernen, vor allem in der Nacht. Es ist mit echten Palmen, einem tropischen Aspekt eingerichtet, und es hat Straßenlichtern von Gaudí.

Es ist das Gefühl gibt es im Herzen des gotischen Viertels von Barcelona, ein wesentlicher und multikulturellen Sensation.
Rikkupikku

Es ist eines der originellsten und...

Es ist eines der originellsten und dokumentarischen Wert Stellen von Barcelona. Der Form kariert und von Gebäuden mit Veranden umgeben, dieser Platz ein Treffpunkt für Künstler und Bohemen ist. Einige berühmte katalanische singer-songwriter -leben sogar in einigen der Wohnungen auf dem Platz vor dem Hotel.

Der Platz hat viele Aspekte, die wir sollten Highlight: -

Der touristischen Aspekt. Es gibt alle Arten von Bars und Restaurants. Einer von ihnen insbesondere der Mamasita Kette, bietet ein typisches Bild der Ort durch den ständigen Linie gibt es in zu bekommen ist.

- Dann ist es auch eine Konzentration Point für Obdachlose und Bettler.

- endlich da viele "Tablaos auf Flamencos" und Konzert Orte sind, muss man vorbei an den Platz auf dem Weg zu den genannten Orten.
Serviajera

Ich muss zugeben, dass alle Plätze im...

Ich muss zugeben, dass alle Plätze im gotischen Viertel von Barcelona dieses hier ist mein Favorit. Der Ort, umzäunt von allen Seiten von atemberaubender mehrere ausgelegten Gebäude, stammt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Fein und elegant, mit den Schatten der turmhohen Palmen, ist die Plaza Real drum Ausweitung ihrer Terrasse mit Restaurants in den tiefen Galerien.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Mathilde
DE
FRA
Víctor Gómez - Machbel
DE
SPA
Robin Bouvier
DE
FRA
Chach'
DE
FRA
Marie & Matt
DE
FRA
Sacha
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Thibault T
DE
FRA
Roland Flutet
DE
FRA
Cindy V
DE
FRA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,31 über 5 (26 Wertungen)
SEHR GUT