Paris
Erfahrungen von Reisenden in Pershing Hall
Naxos

Restaurant und Lounge mit hängenden G...

Einer der spektakulärsten Orte, an denen ich je war. Lounge des Hotel Pershing Hall in Paris, 8 Bezirk direkt an der Schluckauf. Im Innenhof des Hotels gibt es einen hängenden Garten (wie der an der Caixa Forum in Madrid http://www.Minube.Com/rincon/3396 und vom oberen Stockwerk des Restaurants hat man einen absolut einzigartigen Blick auf den Garten. Wie der Garten der Caixa Forum ist die Installation ebenfalls von dem französischen Botaniker Patrick Blanc.

Ich habe danach darauf gewartet, dass mir eine ordentliche Summe vom Konto abgebucht wurde; und so war es auch. Wenn ihr aber in Paris seid, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und vorbeischauen. Es lohnt sich.

Ein Ort, um Andere zu überraschen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Marc
DE
SPA
Neyvi
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,33 über 5 (3 Wertungen)
SEHR GUT