Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Peggy Sue´s

Peggy Sue´s

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Reconquista

Ich kann diesen Ort auf keinen Fall e...

Ich war zum Abendessen in dem der Straße Aguilar. Die Dekoration ist sehr gut, aber die Kellner sind unverschämt und trocken, der Hamburger, den ich mir bestellt habe, war wie eine Schuhsohle und tiefgefrohren (sie haben mir einen anderen gebracht da er unmöglich zu essen war, und ausserdem hatte er eine seltsame Farbe), die Limo war wie Spühlwasser und über den Nachtisch kann ich nichts sagen, da wir genug von dem Platz hatten und ihn wo anders gegessen haben. Meiner Meinung nach isst man in einem Burger besser!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Juan Pablo Muñiz
DE
SPA
Paco E Inma
DE
SPA
Laura Terciado
DE
SPA
Alba Gonzalo Martinez
DE
SPA
Javi
DE
SPA
Claudia Rodríguez
DE
SPA
Rakl
DE
SPA
Natalia
DE
SPA
Yle
DE
SPA
Esther Uni
DE
SPA
Ana
DE
SPA
Laura Martinez Ruiz
DE
SPA
Tama
DE
SPA
Pedro Jareño
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
3,83 über 5 (18 Wertungen)
SEHR GUT