Miskita

"Himmlisches Design und nicht...

"Himmlisches Design und nicht menschlich", sagte darüber Michel Angelo. Zu betonen sind seine gigantische Kuppel, das Oberlicht, seine groβen Dimensionen und die Harmonie des gesamten Gebäudes. Wir haben es mit einem römischen Fremdenführer besucht, auch wenn man diese Stätte ja eigentlich ohne besuchen sollte, vor allem, da sie viel reden und viel, viel Geschichte zu jedem Gebäude erzählen. Daher erfuren wir, dass bei der Konstruktion der Kuppel das Innere mit Sand aufgefüllt worden war. Oder auch nicht, denn eigentlich kann man unmöglich sicher sein, wenn man nicht italienisch lernt und der Fremdenführer mit einem sehr geschlossenen Akzent spricht. Aber uns gefiel der Ort wegen seines Portikus mit diesen dicken Säulen und wegen seiner Umgebung, die wir als Erasmusstudenten bei einem Ausflug mit der Universität sahen.
El Triunfo De La Cruz
Roberto Gonzalez
Almudena
Anadel
Mathilde
Fabio Lomeña
Jesus Perez Canton
Ori
Anais0757
Elisa
Sacha
Sido
Mariana Vozone
J.somovilla
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,69 über 5 (52 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND