Sintra
Erfahrungen von Reisenden in Palast Monserrate in Sintra

Palast Monserrate in Sintra

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Davidmm

Der Palast von Montserrate ist ein...

Der Palast von Montserrate ist ein schönes romantisches Palästchen, in 1858 von dem Architekten Richard Knowles erbaut. Er befindet sich in dem wunderschönem Ort Sintra und wurde aus Iniziative von dem Vicomte von Monserrate Francis Cook erbaut. Dieser Palast ist das beste Beispiel für die portugisische romantische Baukunst. Der Palast ist vom historischen Zentrum von Sintra etwas entfernt. Sein großer, runder Turm, seine knolligen Kuppeln und seine exotische Dekoration sind hervorzuheben. In seiner Umgebung befindet sich der Park Monserrate, mit seinem üppigen, Jahrhunderte altem Baumbestand.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Meninha
DE
SPA
Pacoalface
DE
SPA
Haridian Sanz
DE
SPA
Sasa72
DE
SPA
Raul Gonzalez-Corroto Perez
DE
SPA
Marion
DE
FRA
Franjcr
DE
SPA
Pedro Valeira
DE
POL
José Rodríguez Pérez
DE
SPA
Pedro Meca
DE
SPA
Irene Fernández
DE
SPA
Minube
DE
POL
Nerea Garmendia
DE
SPA
Diana Moreira
DE
POL
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung