Santander
Erfahrungen von Reisenden in Palast der Magdalena

Palast der Magdalena

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miskita

Dieser Palast befindet sich auf der...

Dieser Palast befindet sich auf der Halbinsel Magdalena von Santander, in Kantabrien. Es ist mein Lieblingsort zum spazierengehen. Vom Gelände hat man sehr gute Ausblicke, es gibt Strände und einen kleinen Zoo... Ausserdem habe ich im Palast meine Hochzeit gefeiert, was ein Luxusservice für die Einwohner ist. Ich kann ihn euch nur emfehlen. Auch ist es der Sitz der internationalen Sommeruniversität Menendez Pelayo, weltweit bekannt. Er ist einen Besuch wert.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Víctor Gómez - Machbel
DE
SPA
Isa
DE
SPA
Carmen Quereda Merino
DE
SPA
Lala
DE
SPA
Joana Saldon
DE
SPA
José Miguel Sánchez Fernández
DE
SPA
Jorainji
DE
SPA
Silvia Del Moral
DE
SPA
Rachel1977
DE
SPA
Turiscapadas
DE
SPA
Alexis Cadena Vélez
DE
SPA
María José Morr
DE
SPA
Fran Gv
DE
SPA
Maria Jesus Olaiz
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung