Zaragoza
Erfahrungen von Reisenden in Palacio de la Aljaferia

Palacio de la Aljaferia

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Saudade

Für mich ist es eines der schönsten E...

Für mich ist es eines der schönsten Ecken in Zaragoza.

Es war im 9. Jahrhundert als Freizeit- Haus für die muslimischen Kings dieser Zeit errichtet. Später, nach der Eroberung von Zaragoza von Alfonso Ich wurde in der Residenz des Christian König und Königin.

Es sind reformiert worden mindestens einmal in jedem Jahrhundert; das letzte Mal war im Jahr 1862.

Es hat eine riesige Terrasse mit Garten, Hallen mit enormen Steinbögen, Holzschnitzereien, Wells und große Fenster. Es ist ein Muss in der Hauptstadt von Zaragoza.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Chris
DE
ENG
Malclown
DE
SPA
Mathilde
DE
FRA
Carlos Millán Gómez
DE
SPA
Lilou
DE
FRA
Identidad Aragonesa
DE
SPA
Juan Miguel Gr
DE
SPA
Miriam Suarez Carbajal
DE
SPA
Ignacio Izquierdo
DE
SPA
Vanessa
DE
SPA
Chloe Ollier
DE
FRA
Ninoska Garcia Paz
DE
SPA
Elisabet Gomez Rosa
DE
SPA
Andrés Manuel Juárez Martín
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung