Oceano scuba Taganga

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Carlos Olmo

Hallo, ich habe meinen Tauchkurs mit...

Hallo, ich habe meinen Tauchkurs mit "Oceano" gemacht, aber letztlich mußte ich feststellen, daß mein Tauchlehrer eigentlich kein Tauchlehrer war. Von den verschiedenen Übungen des Kurses haben wir nicht alle gemacht. Es stellte sich heraus, daß meine Lehrerin einfach nur eine Dive Masterin war, außerdem sind nicht alle Tauchausrüstungen in einem gutem Zustand. Das PADI Buch habe ich übrigens auch nicht erhalten. Insgesamt einfach eine schlechte Erfahrung, zumal ich ähnliches auch von anderen Leuten gehört habe.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Francesca Smith
DE
SPA
Serviajera
DE
POL
Andrea Pinzón
DE
SPA
Imbal
DE
SPA
Alberto865
DE
SPA
Gustavo Franco
DE
SPA
Alexander461
DE
SPA
Teile deine Erfahrung