Punta Arenas
Erfahrungen von Reisenden in Torres del Paine Natural Park

Torres del Paine Natural Park

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Chris Pomeroy

Ich habe gehört, dass die Torres de P...

Ich habe gehört, dass die Torres de Paine National Park ist eines der schönsten der Welt und ich war dort voll erwartet, dass das spektakulär. Was ich aber nicht so wusste, die Schönheit in den kleinen Details dieser immensen Naturschutzgebiet, machen die Reise so viel mehr bewegen und unvergesslich zu finden war.

Ich bin schon viel gereist, aber ich habe selten einen so viel. Hier, im Herzen der Patagonia, wohin Sie schauen, gibt es ist Schönheit, Texturen, Farbe, Zusammensetzung, Formen ... es ist Kunst (mit der Hauptstadt ein). Mit jedem Schritt der 5-stündigen Wanderung im Schatten des Torres, nahm man sich was mir den Atem.

Ich hatte Glück mit dem Wetter, da ich am Anfang Herbst und die Explosionen gingen von Farbe so stark, dass meine Fotos gesättigt sind und auf der Suche nach unmöglich kam. Als ich das erste Mal Augen auf diese Millionen von vielfarbigen Blätter angelegt, habe ich das Gefühl auf der Suche nach einem der Malerei.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Patricio Suarez
DE
SPA
Alvaro Soto Landeros
DE
SPA
Roland Flutet
DE
FRA
Vitor
DE
SPA
Giuseppe Civica
DE
ITA
Antartida
DE
SPA
Daniel Seiji Nakaya
DE
POL
Carlos Gabriel Rodríguez Mota
DE
SPA
Isabelle
DE
FRA
Clarissa Donda Nazareth
DE
POL
Laurent Perugia
DE
FRA
Marie & Matt
DE
FRA
Álvaro Torres
DE
SPA
Tiago Piza
DE
POL
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,58 über 5 (12 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND